über mich

Ich möchte mich ganz kurz vorstellen, damit du weisst, mit wem du es zu tun hast. Ich bin Melanie, gebürtige Hamburgerin, nach der Schule nach Italien aufgebrochen, ein Jahr geblieben, für immer in das Land verliebt, nach Stuttgart gegangen, um dort zu studieren und schließlich der Liebe wegen in Franken sesshaft geworden. Mittlerweile bin ich seit über 15 Jahren glücklich verheiratet und habe zwei wundervolle Kinder.

Erinnerungen sind für mich wie ein Schatz. Wertvoll. Ich versuche so viele wie möglich zu sammeln und zu konservieren. Das gelingt mir am besten durch die Fotografie. Momente durch einen Klick für immer in Erinnerung behalten. Eigentlich ganz einfach. Natürlich bleiben viele Erinnerungen auch ohne Fotos im Herzen, aber sie frischen das Gedächtnis doch erstaunlich auf. Ich packe unsere Erlebnisse Jahr für Jahr in ein Fotobuch, oder zwei oder drei ;-). Ich habe einen ganzen Schrank voller Fotobücher – eigentlich sind es mittlerweile tatsächlich schon zwei – und ich möchte keines davon missen. Ich liebe es mit meiner Familie und Freunden in den Fotobüchern zu blättern und in Erinnerungen zu schwelgen.