Liebe Worte...was meine Kunden so zu erzählen haben...

Für uns war schon in der Schwangerschaft klar: sobald wir zu viert sind gibt es wieder Familienbilder von bzw mit dir! Direkt ab der Begrüßung an unserer Wohnungstür war es eine sehr vertraute Atmosphäre (eigentlich schon beim Terminvereinbaren). Selbst unsere Große ließ sich unkompliziert fotografieren und vergaß die Kamera. Natürlich gibt es klassische Familienbilder vom Shooting  – unsere Highlights sind aber die eingefangenen Alltagssituationen und Emotionen. Ein echtes Lachen beim Toben, ein konzentrierter Blick während dem Essen, Kaufladen spielen und das Baby wird im Hintergrund gefüttert… Gerade mit Kindern kann ein Shooting nicht geplant werden, muss es auch nicht. Du nimmst die Situation wie sie ist und machst „einfach nebenbei“ tolle Bilder. Wir freuen uns schon auf das nächste Shooting dir. Vielen Dank!

Familie Kurz

Sich von Melanie fotografieren zu lassen macht einfach Spaß! Ihre Freude am Fotografieren überträgt sich auf die Menschen ‚vor ihrer Linse‘, so dass man sich entspannt und man selbst sein kann. Die Bilder sind der beste Beweis! Unkompliziert, authentisch und mit einem außergewöhnlichen Blick fürs Detail hält sie Augenblicke und Menschen fest, so wie sie sind! Wir lieben unsere Hochzeitsbilder und schauen sie uns gerne immer wieder an – jetzt kommt ein neuer Lebensabschnitt der natürlich in Bildern von Melanie festgehalten wird 😉 Wir freuen uns über deine Begleitung!

Ein großes DANKE von Lisa und Philip!

Wärmstens zu empfehlen! Wir hatten ein super entspanntes, völlig unverkrampftes Shooting. Ein Foto schöner als das andere. Und vor allem auch immer wieder auch die Komik eingefangen. Das macht die Fotos so lebendig! Man kommt aus dem Schmunzeln gar nicht mehr raus. Danke, Melanie!

Sandra und Familie

Wir hatten im September ein Fotoshooting außerhalb Erlangens. Das Wetter hat super gepasst und die Location war auch sehr toll. Am Baggersee waren viele Gelegenheiten tolle Fotos zu machen, dabei hat Melanie immer wieder super Vorschläge für Posen gemacht. Die Fotos sind super-schön geworden und wir werden immer wieder gefragt, von wem die Fotos gemacht worden :-). Mir persönlich gefällt auch besonders die Natürlichkeit der Fotos. Viele davon werden unsere Wände zieren.

SongHua und Familie

Hallo Melanie, wir wollten uns nochmal für das tolle Shooting bedanken. Die Fotos sind wirklich super geworden. Von jedem sind ein paar sehr schöne dabei. Die Box ist auch sehr sehr liebevoll gemacht. Alles in allem ein tolles Shooting mit tollem Ergebnis. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht.

Vielen Dank, Familie Rost