Liebe Worte meiner Kunden

Nicht nur, dass Melanie ein sehr herzlicher und offener Mensch ist, mit dem das Fotoshooting großen Spaß gemacht hat, sie ist auch richtig gut in dem, was sie tut. Ihre Bilder wirken total natürlich und authentisch, sie fängt die Menschen so ein wie sie sind. Am besten gefallen uns die Fotos, auf denen man so richtig die Liebe zu unserem kleinen Schatz spüren kann, mit einem herzlichen Lachen, einem tiefen Blick oder einem Kuss auf die Stirn. Wir sind begeistert von unseren Bildern! Vielen lieben Dank, Melanie!

Sarah und Johannes mit Emilia

Wärmstens zu empfehlen! Wir hatten ein super entspanntes, völlig unverkrampftes Shooting. Ein Foto schöner als das andere. Und vor allem auch immer wieder auch die Komik eingefangen. Das macht die Fotos so lebendig! Man kommt aus dem Schmunzeln gar nicht mehr raus. Danke, Melanie! 

Sandra und Familie

Die Fotos sind wirklich super geworden. Von jedem sind ein paar sehr schöne dabei. Die Box ist auch sehr sehr liebevoll gemacht. Alles in allem ein tolles Shooting mit tollem Ergebnis. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht. 

Vielen Dank, Familie Rost

Die Fotografin: Herzlich, natürlich. Das Shooting: Locker, spontan, mit viel Gelächter und völlig ohne Cheese und Krampf. Die Fotos: durch die Bank 1A, mit überraschenden Perspektiven auf unterschiedliche persönliche Seiten.

Anja

Melanie ist ein Sonnenschein und die Bilder sind zauberhaft! Mehr muss man gar nicht schreiben... Thomas

Liebe Melanie, WOW! Wir sind total begeistert von den tollen Bildern und von der Art wie du uns eingefangen hast. Könnte sie die ganze Zeit anschauen und freue mich darauf sie aufzuhängen.

Vielen herzlichen Dank, die Bruckmüllers

"Liebe Melanie, wir danken dir von Herzen für unser wunderbares Familienfotoshooting!!! Falls irgendjemand noch nicht sicher ist, wohin er/sie könnte, Melanie ist einfach wunderbar!!! Nachdem eine Freundin von mir so sehr schwärmte und uns die Fotos die entstanden sind sofort begeistert haben, beschlossen wir auch bei Melanie Müller Fotos von unserer Familie (mit einer 3 Jährigen und einem 3 –wochenaltem Baby) machen zu lassen. Und es war einfach PERFEKT. Trotz 2er Kinder, die an dem Tag nicht die allerbeste Stimmung hatten waren es einfach entspannte und wunderbare Stunden und die Fotos zeigen uns ganz genau so wie wir sind. Sprich unsere Tochter saß schon mal auf der Küchentheke, hat grinsend ihre Melone gemampft, saß stolz zwischen all ihren Puppen oder strahlend im Sand. Genauso ist sie und es ist einfach wunderschön so authentische und liebevolle Bilder zu haben. Gerade an meiner Tochter hat man gemerkt wie talentiert Melanie ist sowohl im Umgang mit der Kamera als auch und v.a. im Umgang mit Menschen. Meine Tochter ist bei Fremden immer erst einmal zurückhaltend und beobachtend und es dauert eine Weile bis man sie „warm“ bekommt. Bei Melanie hat sie sich von Beginn an wohl gefühlt. Sie hat es geschafft einfach dazuzugehören; sie war da, lachte mit uns und machte Quatsch mit den Kindern, sodass wir uns alle nicht gefühlt haben als wäre eine Fotografin da, sondern eine Freundin. Wir lieben unsere Bilder sehr und ich freue mich schon unendlich darauf das Ganze im nächsten Sommer zu wiederholen! Susi"