Gisela & Ralf

Gisela & Ralf haben mich relativ spontan gefragt, ob ich am Tag ihrer Hochzeit Zeit hätte. Hatte ich! Ich habe mich wahnsinnig auf diese Winterhochzeit gefreut. Zum einen waren wir uns auf Anhieb sympathisch (was wirklich sehr wichtig ist, wie ich finde) und zum anderen liebe ich Winterhochzeiten. Schnee lag zwar leider keiner mehr, dafür war das Wetter wirklich fantastisch für den Februar. Rückblickend sogar besser als im April. Falls ihr noch eine Location für eure Hochzeit sucht: Schloss Reichmannsdorf kann ich wirklich nur empfehlen. Ein wunderschönes Ambiente, toller Service, viel Platz und vor allem können die Gäste auch direkt dort übernachten – es kann also ganz ungezwungen gefeiert werden.

Gestern waren Gisela & Ralf noch kurz auf einen Sprung bei mir und haben die Dankeskarte persönlich vorbei gebracht… wow! Danke Ihr Lieben! Es hat mich wahnsinnig gefreut, Euch wiederzusehen und danke Euch von Herzen für Eure Buchung, Eure Zeit, Euer liebes Feedback, einfach alles.

WER? WO? WAS?