Familie Bruckmüller

Solche Begegnungen sind toll. Vor 2 Jahren erst habe ich den ersten Familienzuwachs fotografiert und schon ist die Nummer 2 da. Was für ein schönes Wiedersehen. Durch meinen Job sehe ich Familien wachsen und das ist großartig! Das hier kommt von ihnen… ich bin total gerührt und dankbar. DANKE liebe Jenny für diese Worte!

„Die Shootings mit dir gefallen uns sehr, besonders wegen deiner herzlichen und lockeren Art. Wir mögen deine puristischen und einfachen Bilder, die unser Glück so wunderschön festgehalten haben. In der ungezwungen, familiären Atmosphäre, die deine Shootings mit sich bringen, fühlen wir uns sehr wohl, vor allem da wir ja doch recht ruhige Menschen sind. Toll für uns als frischgebackene Eltern war, dass du uns zuhause besucht hast und auch aus beengten Verhältnissen das Beste machst.

Wir sind eigentlich keine Menschen, die viele Bilder aufhängen, was sich aber mit der Geburt unserer Mädels und deinen Shootings geändert hat. Wir sind sehr stolz auf sie und ich könnte die Wände mit ihnen vollpflastern, leider reicht der Platz nicht und zudem mögen wir es einfach. Der Start als Eltern war anstrengend und hat unsere Welt  komplett auf den Kopf gestellt. Dennoch war uns klar, dass die harte Zeit vorbei geht und uns diese unbeschwerten kleinen Kinderseelen nur eine sehr kurze Zeit begleiten, und das wollten wir festhalten. Diese Zerbrechlichkeit, Lebensfreude und pures Glück hast du für uns perfekt eingefangen. Wir erfreuen uns nun täglich an den Bildern, von denen wir jetzt einige aufgehängt haben (und weitere werden folgen ;-)) und lieben die Unbeschwertheit, die sie ausstrahlen. Wir sind sogar dazu über gegangen, selber mehr Bilder zu machen, was uns viel Spaß bereitet.“