Das große Glück

Katja und Andi kenne ich nun schon seit ein paar Jahren. Ich habe sie bereits als Paar fotografiert, ihre Bäckerei und die leckeren Auslagen (ich sage euch, es ist echt heiss in so einer Backstube, aber es riecht dabei so unverschämt lecker, dass ich das jederzeit wiederholen würde), vor ein paar Monaten als werdende Eltern und als Sahnehäubchen die frisch gebackene (was für ein Wortspiel ;-)) Familie. Hier aber zunächst das werdende Glück für euch. Ach ja, und falls ihr auch mal in die lecker duftende Bäckerei gehen wollt, hier ist der Link dahin: Bäckerei Böhm in Uttenreuth.

 

163-blog 164-blog 165-blog 182-blog 166-blog 167-blog 168-blog 169-blog 170-blog 171-blog 172-blog 173-blog 174-blog 175-blog 176-blog 177-blog 178-blog 179-blog 181-blog 180-blog

SHARE THIS STORY