Nürnberger in Hamburg

Anja und Stefan kenne ich nun schon seit 2 Jahren. Sie begleiten mich seitdem ständig, da ihre Hochzeit die bisher flippigste aus meinem Portfolio ist und ich liebend gerne immer wieder diese Bilder zeige (schaut doch später noch mal rüber ☛ www.melaniemueller-hochzeiten.de/anja-stefan-2). Im Dezember haben sie mich dann mit ihrem Nachwuchs Ben auf dem Weihnachtsmarkt in Dechsendorf überrascht, auf dem ich einen Stand hatte und Fotos gemacht habe. Das Wiedersehen war toll und herzlich und kurze Zeit später haben wir dann einen Termin für ein Familienshooting fix gemacht. Es sollte aber nicht irgendwo stattfinden, sondern in Hamburg. Ihrer Lieblingsstadt und meiner Heimat. Was soll ich sagen? Könnte ich öfter machen…

 

„Wir hatten ein, wie immer, sehr entspanntes Shooting in unserer Lieblingsstadt Hamburg. Immer wieder ein tolles Erlebnis mit unersetzlichen Erinnerungen an wunderbare Zeiten… Dafür lohnt es sich Melanie hinter her zu reisen…. Vielen Dank dafür und nur jedem zu empfehlen! “ Wohooooo! Danke Stefan!